Charleen Beckmann verstärkt das Marketing von RIB IMS

Charleen Beckmann verstärkt das Marketing von RIB IMS pm charleen beckmann header

Charleen Beckmann verstärkt das Marketing vonRIB IMS

Charleen Beckmann verstärkt das Marketing-Team von CAFM-Softwarehaus RIB IMS. Die 33-Jährige ist ausgebildete Mediengestalterin in Digital und Print und wird in diesem Bereich die Außendarstellung von RIB IMS und iTWO fm zukünftig mit prägen.

Charleen Beckmann hat eine ausgeprägte Affinität zur Gestaltung. Schon sehr früh interessierte sie sich für Grafik und Design und hat ihre Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht. Hier hat sie auch ihre HTML- und CSS-Kenntnisse erworben. Mit dem Handwerkszeug gestaltete sie auch ihre Abschlussarbeit – vollständig digital.

Bei RIB IMS wird sie den Außenauftritt des Software-Hauses mit gestalten. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben Flyern und anderem Werbe- und Informationsmaterial auch die Website der RIB IMS und die Oberfläche des HTML5-basierten iTWO fm, der webbasierten CAFM-Lösung aus Dinslaken.

„Dass ich bei RIB IMS arbeiten darf, freut mich sehr“, sagt die Grafikerin, die in Dinslaken lebt. „Ich fand die Firma schon immer toll, da sie Software entwickelt, dabei sehr innovativ ist und ich außerdem ein bisschen Nerd bin.“

 

 

Charleen Beckmann verstärkt das Marketing von RIB IMS pm charleen beckmann rund

„Mit Charleen Beckmann können wir unser Marketing-Team um eine weitere sehr kompetente Mitarbeiterin erweitern“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von RIB IMS, erfreut. „Sie bringt eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die uns neue und wichtige Impulse für die weiter Ausgestaltung unseres Markenauftritts geben werden.“

Sie möchten mehr über iTWO fm erfahren?

Schicken Sie uns eine Mail. Oder rufen Sie uns an: +49 2064 4986 0

Jetzt kontaktieren!

Ihre Bewertung dieses Artikels?

Durchschnitt 5 / 5. Anzahl der Stimmen: 1

Bewerten Sie als Erster :-)

Prima, vielen Dank!

Vielleicht möchten Sie uns folgen auf...

Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Beitrag nicht so gut gefallen hat.

Wie können wir das verbessern?

News
Vorherige Lektüre
Charleen Beckmann verstärkt das Marketing von RIB IMS
Nächste Lesung
Warum CAFM-Software sich nicht lohnt [Update 2021]
X