Property management

Know what is where. Always.

Whether doors and windows, building services or furnishings - every property contains a multitude of objects. Keeping track of them is made possible by the iTWO fm module Property management. It is deep in iTWO fm integrated and provides extensive information, from locations and documents to dates to installation and Maintenance all the way to the people in charge. Above all, however, it fulfils a central requirement of the Facility Management: The object management module is extremely flexible!

The basis: flexibility

Every data model is different. The Object Management module provides the necessary flexibility. Users can freely select and set their navigation tree. New objects and object classes can also be created, from wall and floor coverings to technical equipment and IoT components. And since time is money, templates facilitate input. This way, the results are realised faster - and you are safely positioned.

Assistance included

The object management module offers a wide range of assistance to speed up work and solve problems in a results-oriented manner. Location classes and binding to the room are automatically available for selection. Objects can be stored graphically. Alpha-numerical evaluations are carried out with just a few mouse clicks. Even the Scale of a graphic can be changed dynamically simply with the scroll wheel of the mouse. This makes operation extremely convenient, flexible and fast. For better success.

Adaptable for BIM

The Object Management module is also flexible when dealing with data: it imports and exports data in various formats. Global parameters for graphics can be edited and mapped centrally - this is important in order to correctly assign data from an architect, for example, to the attributes and nomenclature of the respective data model in iTWO fm. In times of BIM, this flexibility is particularly important. That is why the object management module already has the future on board.

 

Would you like to learn more about our modules?

Send us your requirements. Or call us: +49.2064.4986.0

Contact us now!

Your rating of this article?

Average 4.5 / 5. Number of votes: 12

Be the first to rate :-)

Great. Thank you very much!

Maybe you want to follow us on ...

We are sorry that you did not like this post so much.

How can we improve that?

X

Objektmanagement

Wissen, was wo ist. Immer.

Ob Türen und Fenster, Haustechnik oder Einrichtung – jede Immobilie enthält eine Vielzahl von Objekten. Sie zu überschauen ermöglicht das IMSWARE Modul Objektmanagement. Es ist tief in IMSWARE integriert und liefert umfangreiche Informationen, von Standorten und Unterlagen über Daten zu Einbau und Wartung bis hin zu den Verantwortlichen. Vor allem aber erfüllt es eine zentrale Anforderung des Facility Managements: Das IMSWARE Modul Objektmanagement ist äußerst flexibel!

Objektmanagement. Überblick als Standard

Ihre Daten auf einen Blick. Jederzeit.

Die Basis: Flexibilität

Jedes Datenmodell ist anders. Die nötige Flexibilität bringt das IMSWARE Modul Objektmanagement gleich mit. Anwender können ihren Navigationsbaum frei wählen und einstellen. Auch neue Objekte und Objektklassen lassen sich anlegen, von Wand- und Bodenbelägen über technische Ausstattung bis zu IoT-Komponenten. Und da Zeit Geld ist, erleichtern Vorlagen die Eingabe. So sind die Ergebnisse schneller realisiert – und Sie sind sicher aufgestellt.

Hilfestellung inklusive

Das IMSWARE Modul Objektmanagement bietet vielfältige Hilfestellungen, um Arbeiten zu beschleunigen und ergebnisorientiert zu lösen. Standort-Klassen und Bindung zum Raum stehen automatisch zur Auswahl. Objekte können grafisch hinterlegt werden. Mit wenigen Mausklicks erfolgen alpha-numerische Auswertungen. Selbst der Maßstab einer Grafik lässt sich dynamisch einfach mit dem Scrollrad der Maus verändern. Das macht die Bedienung äußerst bequem, flexibel und schnell. Für bessere Erfolge.

Anpassungsfähig für BIM

Auch beim Umgang mit Daten ist das IMSWARE Modul Objektmanagement flexibel: Es importiert und exportiert Daten in verschiedenen Formaten. Globale Parameter für die Grafik lassen sich zentral editieren und mappen – das ist wichtig, um Daten beispielsweise von einem Architekten den Attributen und der Nomenklatur des jeweiligen Datenmodells in IMSWARE korrekt zuzuordnen. In Zeiten von BIM ist diese Flexibilität besonders wichtig. Darum hat IMSWARE Modul Objektmanagement die Zukunft schon an Bord.

 

  • vollständige Übersicht
  • Dokumentation immer zu Hand
  • Vorlagen für verlässliche Ergebnisse
  • Vielfältige Unterstützung
  • BIM-fähig

Screenshots Modul Objektmanagement

Sie möchten mehr über IMSWARE Module wissen?

Schicken Sie uns Ihre Anforderungen. Oder rufen Sie uns an: +49.2064.4986.0

Jetzt kontaktieren!

Ihre Bewertung?

Durchschnitt 4.8 / 5. Anzahl der Stimmen: 8

Bewerten Sie als Erster :-)

Prima, vielen Dank!

Vielleicht möchten Sie uns folgen auf...

Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Beitrag nicht so gut gefallen hat.

Wie können wir das verbessern?