Verstärkung im Vertrieb

Sebastian Muffert Verstärkung Vertrieb

RIB IMS gewinnt Sebastian Muffert für den CAFM- und FTTx-Vertrieb

Mit Sebastian Muffert erweitert die RIB IMS GmbH ihr Vertriebsteam für die Bereiche CAFM- und FTTx-Software. Muffert hat in verschiedenen Unternehmen Erfahrungen im Vertrieb von Soft- und Hardware gesammelt und auch dort komplexe System-Strukturen betreut.

Sebastian Muffert hat nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich früh in den Vertrieb von Soft- und Hardware im B2B-Bereich gewechselt. Parallel zu seiner Tätigkeit studierte der 28-Jährige erfolgreich Betriebswirtschaftslehre. Seine akademischen Kenntnisse ergänzt er jetzt mit einem berufsbegleitenden Studium im Fach Digital Transformation Management.

„Dass ich mich zukünftig im Vertrieb der RIB IMS engagieren darf freut mich sehr“, sagt Sebastian Muffert. „Software für CAFM und FTTx hat mit ihren Möglichkeiten, Komplexität leichter greifbar zu machen, eine starke Zukunft und ich bin fasziniert von den Möglichkeiten solcher Systeme – das hat mich überzeugt und davon möchte ich überzeugen.“

 

 

Sebastian Muffert Vertrieb CAFM

„Mit Sebastian Muffert konnten wir einen neuen Kollegen gewinnen, dessen Erfahrungen unser Vertriebsteam sinnvoll bereichern“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer der RIB IMS. „Dass er sich im Feld FTTx engagieren wird, stärkt zudem unseren Vertrieb von Lösungen für das Netzwerk-Management, was uns sehr freut.“

Sie möchten mehr über iTWO fm erfahren?

Schicken Sie uns eine Mail. Oder rufen Sie uns an: +49 2064 4986 0

Jetzt kontaktieren!

Ihre Bewertung dieses Artikels?

Durchschnitt 4.8 / 5. Anzahl der Stimmen: 4

Bewerten Sie als Erster :-)

Prima, vielen Dank!

Vielleicht möchten Sie uns folgen auf...

Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Beitrag nicht so gut gefallen hat.

Wie können wir das verbessern?

News
Zurück
Wir bilden aus – Start ins Ausbildungsjahr 2021
Weiter
Artificial Building Intelligence